Montag, 30. Dezember 2013

Letzter Arbeitstag 2013

Am letzten Arbeitstag im Jahre 2013 wurde fleißig geschuftet: Im Hobbyraum wurde unter den zwei Fenstern jeweils eine Mauer errichtet. Diese haben einerseits die Aufgabe, eine neue Heizung auszuhalten und gleichzeitig wurde Steinwolle als zusätzliche Isolierung mit eingebaut. Recycling wurde voll ausgelebt, die Steine wurden der durchgebrochenen Wand aus der Küche/Esszimmer entnommen! So, nun ist der nächste Schritt der Einsatz von Fensterbänken. Danach muss alles verputzt werden, die bestehende Heizung entfernt werden und eine neue eingebaut werden.

In der Küche liegt der restliche Bauschutt fein abholbereit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen