Sonntag, 15. Dezember 2013

Tag 2

Es ist Sonntag, der 15.12.2013. Um 10:30 Uhr treffen wir unseren befreundeten Elektriker. Er soll uns erstmal beraten, was wir mit der Elektrik verfahren sollen. Glücklicherweise sieht er keinen konkreten Anlass, alle Leitungen zu erneuern: Es gibt viele Steckdosen und neue Dosen/Schalter reichen aus. Zudem hat er den Strom von einem frei hängenden Kabel abgeklemmt. Er wird uns zudem dabei unterstützen, eine nicht tragende Wand zwischen Küche und Esszimmer, die auch Elektroleitungen enthält, zu entfernen.

Am Nachmittag waren die Eltern zum Tapetenabreissen da. Diese Tätigkeit kann man an einem Sonntag durchgehen lassen ;-)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen