- Der Durchbruch zwischen Küche und Esszimmer wurde finalisiert, d.h. er ist soweit vorbereitet, dass er demnächst verputzt werden kann
- Im Hobbyraum sind an den neue Mäuerchen nun Dämmungen/Dichtungen, sodass die Fensterbänke eingesetzt werden können. Die sind inzwischen auch bereits vorhanden.
- An den Elektroleitungen wurde weiterhin gearbeitet.
- Der bisherige Schutt wurde zum größten Teil entsorgt, morgen wird der Rest abgeholt.
- 2 Sanitär-Firmen waren da, um sich ein Bild von der Heizung, Abwasser- und Trinkwasserleitungen ein Bild zu machen. Was wir auf jeden Fall haben möchten, ist einen Wärmetauscher sowie einen Warmwasserbehälter. In den kommenden Tagen werden wir diesbezüglich Angebote bekommen.
- Ein Plan wurde präzise von unserem Schwager "Installateur" für das bevorstehende Wochenende geschmiedet. Da versuchen wir einiges im Bad und Keller zu machen.
- Des Weiteren haben wir noch einem Termin mit einem Freund, wie es mit Estrich legen aussieht. Da wir bereits eine Vorstellung über die Bodenfliesen für Küche/Esszimmer haben, wird dies auch zur gegebener Zeit in Angriff genommen.
Nochmals großes Lob und Danke an die Familie!