Freitag, 3. Januar 2014

2014 fängt ja gut an...

Am Donnerstag, dem 2. Januar, und Freitag ging's wieder los: Die Entkernung des Bads stand weiter auf dem Plan sowie die Öffnung aller Schächte. Hintergrund ist, dass wir sehen wollen, in welchem Zustand die Rohre sind. Weiterhin soll alles für die Erneuerung dieser vorbereitet werden. Die Wasserrohre sind aus Kupfer und leider an einigen Stellen oxidiert. Gift grün! Glücklicherweise haben wir das jetzt entdeckt, dank der sehr hilfreichen Ratschläge unseres Schwagers! Jetzt ist unsere große Hoffnung, dass er in den kommenden Wochen etwas Zeit für weitere, praktische Unterstützung findet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen