Montag, 3. Februar 2014

Januar ist vorbei, einiges ist geschafft!

Nun ist der Januar vergangen und es ging fleißig auf der Baustelle weiter. An 3 "Baustellen" wurde gearbeitet: Elektro, Rohrsystem und Türdurchbruch für das zukünftige Schlafzimmer.

Die Elektroleitungen sind in der Küche weitgehend gelegt. Weiterhin wurde auch das Wohnzimmer und Flur verkabelt.
An 2 Wochenenden wurden auch wichtige Arbeiten an dem Kalt- und Warmwasserrohre vorgenommen. Alte Gusseisenrohre wurden im Keller und Badezimmer entfernt und neue Kunststoffrohre eingesetzt. Am kommenden Wochenende sollen die Arbeiten weitgehend finalisiert werden.
Der Türdurchbruch ist endlich fertig. In der kommenden Woche wird der Türrahmen bestellt.

Anbei die neuesten Fotos!

Elektroleitungen in der Küche

Türdurchbruch Ansicht Richtung Flur

Türdurchbruch Wohnzimmer

Rohre im Keller



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen