Am Wochenende ist einiges passiert: In intensiver 2-Tages-Arbeit (von morgens 8:30 bis teilweise 22 Uhr) wurden die Trink- und Abwasserrohre soweit vorbereitet, dass die Armaturen zur gegebenen Zeit montiert werden können. Die alten Rohre wurden durch hochwertige Kunststoffrohre ersetzt. Es wurde sogar ein Unterputz-Spülkasten (Geberit Duofix) montiert und zwar in der Sondergröße 82cm, so dass die komplette Öffnung des Fensters möglich sein wird. Des weiteren kann die Fensterbank in die Mauer, also verputze Wand des Spülkastens, übergehen. Somit wird eine optisch schönere Ablagefläche ermöglicht. Ursprünglich hatten wir eine andere Überlegung und den Spülkasten in dem Normalmaß besorgt. Allerdings in Einklang mit unseren Helfern entschieden, doch die Sondermaß Variante zu bevorzugen.
Weiterhin wurde an den Elektroleitungen gewerkelt. Vieles ist bereits geschafft!
 |
| Unterputzkasten und Abwasserrohr neu |
 |
| Rohr neu im Keller |
 |
| Warm/Kaltwasserrohre für die Dusche |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen